Kölbingen - Liebfrauen Westerburg

Kommunionvorbereitung 2017

4. Katechetischer Gottesdienst für die Erstkommunionkinder von Kölbingen und Rothenbach

Am Sonntag, den 19.03.2017 wurden die Kommunionkinder im Gottesdienst von Pfarrer Hofacker miteingebunden.

Unsere Kommunionkinder 2017

Brandscheid:

Joleen Heirler

Härtlingen:

Lea Hejda

Kaden:

Anna Friedrich, Milla Göbel, Luca Krumscheid, Raphael Wihl, Lyra Wrobel, Linus Zimmermann

Kölbingen:

Andreas Duggento, Leonie Fein, Till Schäfer, Jan Henning Wolf

Rothenbach:

Philipp Bauer, Maciej Popczyk

Sainscheid:

Jonas Weyand, Tom Wörsdörfer

 

 


Jahresprogramm 2017

der Bücherei

was wann in der Bücherei los ist, erfahren sie hier.  mehr

 

 

 


Vorlesewettbewerb

am 21.01.2017 um 14:00 Uhr

zum 25. Mal fand der Vorlesewettbewerb für die Schüler der 3. und 4. Klassen in der Kathoöischen Öffentlichen Bücherei Kölbingen-Möllingen statt.

mehr...

Kindergottesdienst

Kinder beim sonntäglichen Kindergottesdienst legten kreative Bilder.


Dankeschönabend

für alle ehrenamtlichen Helfer

am Samstag, den 07.01.2017 fand im Jugendheim der Dankeschönabend für alle ehrenmtlichen Helfer statt. Leider konnten wegen des schlechten Wetters (Glatteis) viele an diesen Tag nicht dabei sein.

Ein ganz besonderes Dankeschön galt Hildegard Steinebach für viele Jahre des ehrenamtlichen Engagements in verschieden Bereichen für unsere Gemeinde.


Zentrales Pfarrbüro

Pfarrei Liebfrauen
Jahnstr. 3a
56457 Westerburg

02663-911280

Außenstelle Kölbingen

Öffnungszeiten:

Dienstag 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 8.30 - 10.30 Uhr
Freitag 9.00 - 11.00 Uhr

02663-97020

Verbandsgemeinde

Verbandsgemeinde-
verwaltung

Westerburg

TAGESEVANGELIUM

In jener Zeit entgegnete Jesus den Juden: Mein Vater ist noch immer am Werk, und auch ich bin am Werk. Darum waren die Juden noch mehr darauf aus, ihn zu töten, weil er nicht nur den Sabbat brach, sondern auch Gott seinen Vater nannte und sich damit Mehr...
Joh 5,17-30